Jahresrückblick 2014

2014 gab es acht Veranstaltungen der Gruppe Kids & Co. Das Klettern im Hochseilgarten musste leider wegen einer amtlichen Sturmwarnung ausfallen.


Im Januar trafen sich mehrere Famliien zum gemeinsamen Schlittschuhfahren in der Eislaufhalle. Daneben gab es bei
Bowling, geführtem Reiten und Klettern in der Halle die Möglichkeit für gemeinsame Aktivitäten und zum Austausch von Erfahrungen.

Im Herbst gab es ein gemeinsames Übernachtungswochenende in der Jugendherberge in Bingen. Vier Familien haben sich dort getroffen. Der Tagesausflug über den Rhein war mit Schiffart, Sessellift, Seilbahn und Eisessen sehr abwechslungsreich.   

Beim vorweihnachtlichen Familienbrunch mussten viele Tische und Stühle zusammengerückt werden, um genügend Platz für alle Kinder und Eltern zu bieten. Das Elternkaffee des Mütterzentrums  war gut gefüllt. Die benachbarte Turnhalle bot Platz zum Toben für alle Kinder.